Elizur "mein Gott ist ein Fels"
                     Elizur        "mein Gott ist ein Fels"

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5374 9349718+49 5374 9349718

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Donnerstag, 16 Uhr Bibelkurs

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Essen, um erst mal von Arbeit und Alltag anzukommen und uns auf einander und auf Gottes Wort einzustimmen. Hier ist dann auch Zeit und Raum zum besseren Kennenzulernen, für persönliche Gespräche, für Fragen, zum Austausch.

Um 16.30 Uhr beginnt der Bibelgrundkurs, der sich besonders an Neue richtet, die Gott und sein Wort noch nicht, oder noch nicht so gut kennen - aber auch an uns, die wir schon länger Christen sind.
Wir wollen "auf festem Grund bauen" und unseren Glauben und die Lehren, die wir kennen, für uns ganz persönlich hinterfragen. Hierbei ist die Bibel unser Lehrbuch, denn wir haben sie als das Wort Gottes erkannt und daher hat sie für uns die oberste Autorität.

In diesem Grundkurs werden wir durch die Bibel gehen, wobei wir einen großen Teil davon mit den ersten Kapiteln verbringen werden, da es sehr wichtig ist, das zu verstehen und sich dies immer wieder in allen Büchern der Bibel wiederfindet. Wir müssen den Anfang richtig verstehen, um ganz zu erfassen, was Gottes Wille für uns ist und was er für uns getan hat und immer noch tut.

Um spätestens 18.30 Uhr räumen wir wieder rein und wünschen allen einen gesegneten Abend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© elizur.de - Thomas Pape 2018